[Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

Diskutiere Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...

Schlagworte:
  1. sayk

sayk Mitglied

Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie aktuell im Single Dosing mit meiner CB1.

Theoretisch wäre auch ein Tausch mit der CB1 möglich.

Freu mich auf Angebote,
    lg Stephan

Thema:

Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus - Ähnliche Themen

1. Suche defekten Gicar PID aus Brewtus

Suche defekten Gicar PID aus Brewtus: Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch...
  2. [Maschinen] Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.

Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.: Servus zusammen, mein alter Account wurde wegen Inaktivität gelöscht, damals hatte ich mich intensiv mit der Gaggia CC beschäftigt und diese ist...
  3. [Verkaufe] VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf

VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf: Hallo, wir entschlacken etwas unsere Gastro-Ausstellung, deshalb muss die Mythos One gehen. Es handelt sich um einen unbenutzten Aussteller, die...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini B

Suche Mazzer Mini B: Hallo zusammen, suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares. Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand. Lg
  5. Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?: Moin allerseits, an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen. Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden