[Erledigt] Suche mazzer mini a bis 450€

Diskutiere Suche mazzer mini a bis 450€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee Netz Freunde Suche eine Mazzer Mini Direktmahler Mühle bis 450€. Wenn möglich in Chrom und im Raum Frankfurt. Bitte um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chridoel1, 30.11.2014
    Chridoel1

Chridoel1 Mitglied

Hallo liebe Kaffee Netz Freunde

Suche eine Mazzer Mini Direktmahler Mühle bis 450€. Wenn möglich in Chrom und im Raum Frankfurt.
    Bitte um Vorschläge und Bilder. Danke schon jetzt.

Euer Crema Fan aus Mainz

Thema:

Suche mazzer mini a bis 450€

Die Seite wird geladen...

Suche mazzer mini a bis 450€ - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  4. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  5. Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR

Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR: Hallo Zusammen, für unsere Büro (3 Kollegen) plannen wir einenen Vollautomat zu kaufen. Pro Tag wird ca. 15 Tassen bezogen. Überwigend ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden