[Erledigt] Suche Mazzer Mini A

Diskutiere Suche Mazzer Mini A im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee Netz Freunde Suche eine Mazzer Mini Direktmahler Mühle bis 450€. Wenn möglich in Chrom und im Raum Frankfurt. Bitte um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chridoel1, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2014
    Chridoel1

Chridoel1 Mitglied

Hallo liebe Kaffee Netz Freunde

Suche eine Mazzer Mini Direktmahler Mühle bis 450€. Wenn möglich in Chrom und im Raum Frankfurt.
    Bitte um Vorschläge und Bilder. Danke schon jetzt.

Euer Crema Fan aus Mainz

Thema:

Suche Mazzer Mini A

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Mini A - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] AeroPress und Porlex Mini Handmühle

AeroPress und Porlex Mini Handmühle: AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung. Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen. Von den Filtern...
  2. [Zubehör] Suche ARAM Espresso Maker

Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich möchte euch meine Mazzer Super Jolly anbieten. Es handelt sich dabei um ein Automatik Modell. Da mein Plan...
  4. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  5. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden