[Maschinen] Suche Mazzer Mini B

Diskutiere Suche Mazzer Mini B im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares. Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand. Lg

  1. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Hallo zusammen,

    suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares.
    Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand.

    Lg
     
Thema:

Suche Mazzer Mini B

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Mini B - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben

    Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für die Mazzer Mini. Suche auch neue/wenig gebrauchte Super Jolly Scheiben :) Habe den...
  2. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

    Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  3. [Erledigt] Suche Mazzer Mini Electronic

    Suche Mazzer Mini Electronic: Hallo, suche eine Mazzer Mini Electronic in schwarz. Mein Budget beträgt 400 €. Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich. Freue mich über eure...
  4. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...
  5. [Erledigt] Suche Mazzer Mini Electronic A

    Suche Mazzer Mini Electronic A: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach einer Mazzer Mini Electronic. Bevorzugt Modell A und in Nähe Aachen/Köln. Vielen Dank für...