Suche Mazzer Mini E A oder Quamar M80E

Diskutiere Suche Mazzer Mini E A oder Quamar M80E im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Mazzer Mini Electronic A oder einer Quamar M80E. Falls jemand eine loswerden...

1. #1 redssta, 26.01.2017
    redssta

redssta Mitglied

Liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Mazzer Mini Electronic A oder einer Quamar M80E. Falls jemand eine loswerden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

Thema:

Suche Mazzer Mini E A oder Quamar M80E

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Mini E A oder Quamar M80E - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Carimali Uno e weiß

Carimali Uno e weiß: Verkaufe meine gebrauchte Carimali Uno e. Auf eine genaue Beschreibung der Maschine verzichte ich. Kenner wissen um die Vorzüge dieses Klassikers...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....
  3. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden