[Erledigt] Suche: Mazzer Mini E in schwarz

Diskutiere Suche: Mazzer Mini E in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche eine Mazzer Mini E, bevorzugt Modell A. Definitiv in schwarz. Wer eine solche abzugeben hat: Bitte einmal melden. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LaCrematore, 11.06.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Hallo zusammen,

    suche eine Mazzer Mini E, bevorzugt Modell A. Definitiv in schwarz.
    Wer eine solche abzugeben hat: Bitte einmal melden.

    Danke und Gruß
    Wilm
     
  2. #2 LaCrematore, 16.06.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Erledigt! Danke und Gruß, Wilm
     
Thema:

Suche: Mazzer Mini E in schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche: Mazzer Mini E in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche: Mazzer Mini, Quamar oder Mahlkönig Pro

    Suche: Mazzer Mini, Quamar oder Mahlkönig Pro: Hallo, Suche eine der oben genannten Mühlen. Bitte alles anbieten. Am liebsten wäre mir Abholung im Rhein Main Gebiet. Viele Grüße Thomas...
  2. [Erledigt] Suche: Mazzer Super Jolly Umbaukit

    Suche: Mazzer Super Jolly Umbaukit: Hallo Leute, der Espressomaschinendoctor antworten grad nicht auf meine Mails, vielleicht habe ich hier Glück! Hat jemand ein Umbaukit über oder...
  3. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  4. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  5. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.