Suche Mazzer Mini Electronic B

Diskutiere Suche Mazzer Mini Electronic B im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffegemeinde. Bin auf der Suche nach einer Mazzer Mini Electronic B, jedoch in der Farbe silber (satiniert lackiert). Scheinbar...

1. #1 Waellercoffee, 12.08.2017
    Waellercoffee

Waellercoffee Mitglied

Hallo liebe Kaffegemeinde.
    Bin auf der Suche nach einer Mazzer Mini Electronic B, jedoch in der Farbe silber (satiniert lackiert).
    Scheinbar Auslaufmodell und derzeit leider nicht mehr zu bekommen.
    Mazzer hat die Farben auf schwarz, Alu hochglanz und weiß umgestellt.
    Jemand ne Idee wo ich noch eine bekommen könnte?

2. #2 Waellercoffee, 12.08.2017
    Waellercoffee

Waellercoffee Mitglied

Habe gerade mal auf der Homepage von Mazzer gestöbert, dort gibt es die Maschine in 7 Farben. Aktuell kann man in Deutschland aber nur 3 Farben finden.

3. #3 Kaspar Hauser, 12.08.2017
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Als Alternative kann ich dir die Macap M4D/M5D sehr empfehlen. Sie läßt sich genauso bedienen (einmal tippen: Timer 1, zweimal tippen: Timer 2, dreimal tippen: Timer 3), ist schneller als die Mazzer, mahlt krümelfrei direkt ins Sieb und sie gibt es in grau. Das entspricht dem wohl dem Silber, das du meinst.
    Sie ist eine richtige Gastromaschine, die als Direktmahler konstruiert ist, und nicht einfach eine umgebaute Doser-Mühle. Die neue Firmware lässt sich entsprechend gut bedienen.
    Für mich gibt es echt keinen Grund mehr für den Mazzer-Mini-Hype. Ab Major können wir nochmal reden ...

Elcano gefällt das.
Thema:

Suche Mazzer Mini Electronic B

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Mini Electronic B - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  3. Kaufberatung DC Mini

Kaufberatung DC Mini: Hallo Ich habe ein Angebot bekommen. DC mini Baujahr 2011, wohl erhalten, sieht gut aus auch drinnen. Preis ungefähr 1000€. Die Maschine ist...
  4. Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A

Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die originalen Mahlscheiben meiner Mazzer Mini Electronic A gegen die Mahlscheiben der Super Jolly...
  5. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden