[Erledigt] Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben

Diskutiere Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hab mir gedacht, dass ja - was man hier so liest - viele Forumsmitglieder die Mahlscheiben von Mini <-> Super Jolly gewechselt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ro_ko

Ro_ko Mitglied

Hallo zusammen,

hab mir gedacht, dass ja - was man hier so liest - viele Forumsmitglieder die Mahlscheiben von Mini <-> Super Jolly gewechselt haben, um ´was Neues auszuprobieren.

Deswegen ... hat jemand noch gut brauchbare Mahlscheiben zu Hause, von denen er sich trennen kann/möchte?

Ciao
    Rolf

2. Ro_ko

Ro_ko Mitglied

Danke an Jürgen!

Hat sich damit erledigt :)

Merci beacoup an alle, die sich gemeldet haben!!!

Thema:

Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Strega R

Suche Bezzera Strega R: Hallo beisammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega R. Die Version mit Festwasser ohne Pumpe. Am Liebsten im Süden der Republik....
  2. [Maschinen] Suche zwischen Probat 45kg und 90kg

Suche zwischen Probat 45kg und 90kg: Liebe Mitgliederin und Mitglieder. Derzeit suche ich alte Probat 45kg-90kg Röster Zustand ist völlig egal. Bitte melde mich an Lg Stephen
  3. Suche Cialde Maschine

Suche Cialde Maschine: Hallo Leute, ich bin für unser Büro auf der Suche nach einer Cialde Maschine. Sie soll Tasten für einen automatischen Bezug besitzen, Dampf und...
  4. Ceado E37S mit Titan Mahlscheiben aufrüsten?

Ceado E37S mit Titan Mahlscheiben aufrüsten?: Hallo zusammen, die E37SD & E37T werden mit Titan Mahlscheiben ausgeliefert. Gib es hier evtl. Erfahrungen, ob diese Titan-Scheiben auch für die...
  5. Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front?

Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front?: Hallo zusammen, meine Brewing Screw ist undicht und lässt Wasser aus. So wie ich das sehe, muss ich die gesamte Front demontieren, um da ran zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden