[Maschinen] Suche Mazzer Mini

Diskutiere Suche Mazzer Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gut erhaltene Mazzer Mini Mühle, gerne die Electronic Mod. B, aber grundsätzlich sind auch manuelle Mühlen interessant....

  1. #1 tester99, 03.12.2017
    tester99

    tester99 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine gut erhaltene Mazzer Mini Mühle, gerne die Electronic Mod. B, aber grundsätzlich sind auch manuelle Mühlen interessant. Freue mich auf faire Angebote. Eine schnelle und zuverlässige Bezahlung sichere ich schon jetzt zu :)

    Viele Grüße

    Chris
     
Thema:

Suche Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Mini - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben

    Suche kl. Hopper für Mazzer Mini, Jolly Scheiben: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem kleinen Hopper für die Mazzer Mini. Suche auch neue/wenig gebrauchte Super Jolly Scheiben :) Habe den...
  2. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

    Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  3. [Erledigt] Suche Mazzer Mini Electronic

    Suche Mazzer Mini Electronic: Hallo, suche eine Mazzer Mini Electronic in schwarz. Mein Budget beträgt 400 €. Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich. Freue mich über eure...
  4. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...
  5. [Erledigt] Suche Mazzer Mini Electronic A

    Suche Mazzer Mini Electronic A: Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach einer Mazzer Mini Electronic. Bevorzugt Modell A und in Nähe Aachen/Köln. Vielen Dank für...