Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

Diskutiere Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...

  1. #1 Plan-B, 09.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2022
    Plan-B

    Plan-B Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen.
    Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino.
    Ich freue mich über eure Angebote.

    Liebe Grüße
    Lutz
    017645699911
     
Thema:

Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. Suche Ersatzteil Mazzer Robur Einstellschraube Mahlkranz

    Suche Ersatzteil Mazzer Robur Einstellschraube Mahlkranz: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen wie die Schraube auf dem Bild heist ? Ich habe eine Robur gekauft und gesehen das die...
  3. Suche eine Mazzer Robur Electronic oder Elektra Nino MK

    Suche eine Mazzer Robur Electronic oder Elektra Nino MK: Bitte PM an mich wenn ihr sowas zum verkaufen habt. Danke
  4. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

    SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  5. [Zubehör] Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro

    Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro: Hallo liebes Forum, bei mir steht ein Mühlenwechsel an und ich suche schon mal vorsorglich einen Single Dosing Hopper für die Mazzer Super Jolly...