Suche Mazzer Super Jolly electronic

Diskutiere Suche Mazzer Super Jolly electronic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...

  1. #1 schnaeppchen, 17.09.2020
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten.

    Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Einfach eine PM schicken mit der Angabe des Alters, ob noch OVP etc. dabei ist, Kopie der Rechnung und die Preisvorstellung.
     
Thema:

Suche Mazzer Super Jolly electronic

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Super Jolly electronic - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro

    Suche Single Dosing Hopper für Mazzer Super Jolly V Pro: Hallo liebes Forum, bei mir steht ein Mühlenwechsel an und ich suche schon mal vorsorglich einen Single Dosing Hopper für die Mazzer Super Jolly...
  2. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly

    Suche Mahlscheiben für Mazzer Super Jolly: Hallo Zusammen, ich brauche ein paar neue Mahlscheiben für meine Mazzer Super Jolly, (sie benötigt mittlerweile 25 Sekunden für 10g Kaffee zu...
  3. [Erledigt] Suche Mazzer Super Jolly Electronic

    Suche Mazzer Super Jolly Electronic: Ich suche eine Mazzer Super Jolly Electronic bevorzugt in schwarz. Gruß, Ulrich
  4. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

    Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...
  5. [Zubehör] Suche mittleren/kleinen Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly

    Suche mittleren/kleinen Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly: Hallo! Da der 1kg Bohnenbehälter für den Hausgebrauch etwas überdimensioniert ist suche ich einen 600g oder den kleinen 320g Hopper für meine...