Suche Mazzer Super Jolly electronic

Diskutiere Suche Mazzer Super Jolly electronic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...

1. #1 schnaeppchen, 17.09.2020
    schnaeppchen

schnaeppchen Mitglied

Hallo,

ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten.

Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Einfach eine PM schicken mit der Angabe des Alters, ob noch OVP etc. dabei ist, Kopie der Rechnung und die Preisvorstellung.

Thema:

Suche Mazzer Super Jolly electronic

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Super Jolly electronic - Ähnliche Themen

1. Suche Espro p7

Suche Espro p7: Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einer Espro p7 oder ggf.auch p5. Hat vielleicht jemand eine daheim die er nicht (mehr) benutzt? Danke :)
  2. [Zubehör] Suche Mr Puff (kafatek)

Suche Mr Puff (kafatek): Hallo Zusammen, Bitte meldet euch:)
  3. [Erledigt] Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben

Suche Mazzer Mini / SJ Mahlscheiben: Hallo zusammen, hab mir gedacht, dass ja - was man hier so liest - viele Forumsmitglieder die Mahlscheiben von Mini <-> Super Jolly gewechselt...
  4. Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee

Suche Mühle für Espresso und Filterkaffee: Hallöchen, wie im Titel ersichtlich, suche ich die Eierlegende Wollmilchsau :). vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder die Mühle die mir bisher...
  5. [Maschinen] Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.

Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.: Hallo Zusammen, suche ein Restaurationsobjekt für erste Schritte in der Materie. Beziehe das "Anfänger" hauptsächlich auf den Umfang der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden