Suche MDF von Gaggia in Giftgrün aus den 80igern

Diskutiere Suche MDF von Gaggia in Giftgrün aus den 80igern im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein freundliches Hallo an alle Forenbesucher! Ich suche eine ältere MDF von Gaggia und zwar in der heute kaum noch denkbaren Farbe "Giftgrün"....

1. #1 Sverige, 18.03.2008
    Sverige

Sverige Mitglied

Ein freundliches Hallo an alle Forenbesucher!

Ich suche eine ältere MDF von Gaggia und zwar in der heute kaum noch denkbaren Farbe "Giftgrün". Die Gaggia Baby wurde in den 70ern und 80ern ja in diversen Farben geliefert, auch in besagtem Grün.
    Hat jemand von Euch eine solche Mühle übrig und würde sie gerne verkaufen? Ich möchte damit jemanden überraschen, der die Baby aus erster Generation in genau dem beschriebenen Grün hat.

Bin die Osterwoche nicht erreichbar, es hat also ein paar Tage Zeit. Trotzdem jetzt schon mal ein Danke für Eure Antworten!

Gruß von Sverige

Thema:

Suche MDF von Gaggia in Giftgrün aus den 80igern

Die Seite wird geladen...

Suche MDF von Gaggia in Giftgrün aus den 80igern - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. Suche Kafatek Flat

Suche Kafatek Flat: Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....
  3. [Zubehör] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  4. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  5. "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden