Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino

Diskutiere Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin in den letzten 2, 3 Wochen daran gegangen unsere Website aus Spass an der Freude zu gestalten. Da wir da aber keinen Shop betreiben...

  1. #1 espresso-prego, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin in den letzten 2, 3 Wochen daran gegangen unsere Website aus Spass an der Freude zu gestalten.

    Da wir da aber keinen Shop betreiben werden, geht es mehr um Informationen zum Thema Kaffee. Nun möchte ich auch noch eine Fotogalerie mit schönen Bildern zu dem Thema Kaffee, Espresso, Maschine, Cappuccino,.. dazu tun und wer ein schönes Bild beisteuern kann, der kann es mir gerne senden: Hallo (AT) espresso-prego.de

    Ich stelle sie dann ers einmal in die Test-Galerie ein und am Sonntag oder Montag kommt die richtige Galerie.

    ...in der Überschrift müsste es heissen: 'zum Thema'.
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 30.12.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino

    Habe gerade zwei Bilder zum Thema "Diverses" weggeschickt, eines könnte man aber auch bei "Espresso" unterbringen. ;-)
     
Thema:

Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil

    Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt...
  2. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

    La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  3. Suche Aufbewahrungsbox für mehrere Kilogramm Kaffee(packungen)

    Suche Aufbewahrungsbox für mehrere Kilogramm Kaffee(packungen): Hallo in die Runde, Zurzeit bewahre ich meine Kaffeepackungen in einem Karton der Kaffeezentrale auf. In einem Schrank wäre auch Platz irgendwo,...
  4. [Erledigt] IST ERLEDIGT (ich suche nicht mehr)

    IST ERLEDIGT (ich suche nicht mehr): Hallo, ich SUCHE einen intakten Bohnenbehälter (Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild). Kann auch die kleine Version sein....
  5. erste röstversuche - mehrere varianten

    erste röstversuche - mehrere varianten: hallo leute! seit ich im juni eine pavoni europiccola bekommen habe, bin ich fieberhaft auf der suche nach dem perfekten espresso (für meinen...