Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino

Diskutiere Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin in den letzten 2, 3 Wochen daran gegangen unsere Website aus Spass an der Freude zu gestalten. Da wir da aber keinen Shop betreiben...

1. #1 espresso-prego, 30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    espresso-prego

espresso-prego Mitglied

Ich bin in den letzten 2, 3 Wochen daran gegangen unsere Website aus Spass an der Freude zu gestalten.

Da wir da aber keinen Shop betreiben werden, geht es mehr um Informationen zum Thema Kaffee. Nun möchte ich auch noch eine Fotogalerie mit schönen Bildern zu dem Thema Kaffee, Espresso, Maschine, Cappuccino,.. dazu tun und wer ein schönes Bild beisteuern kann, der kann es mir gerne senden: Hallo (AT) espresso-prego.de

Ich stelle sie dann ers einmal in die Test-Galerie ein und am Sonntag oder Montag kommt die richtige Galerie.

...in der Überschrift müsste es heissen: 'zum Thema'.

2. #2 Weltenbummler_207, 30.12.2010
    Weltenbummler_207

Weltenbummler_207 Mitglied

AW: Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino

Habe gerade zwei Bilder zum Thema "Diverses" weggeschickt, eines könnte man aber auch bei "Espresso" unterbringen. ;-)

Thema:

Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  2. Zu viel Espresso - bitte helft mir :)

Zu viel Espresso - bitte helft mir :): Ich habe viel Kaffee und Espresso bestellt und dann auch noch ein Paket geschenkt bekommen und weiß jetzt schon, dass viele gar nicht frisch...
  3. Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe

Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe: Hallo zusammen, Ich habe mich neulich entschieden bei meiner ecm t4 den kessel zu isolieren.. was auch super geklappt hat. Die Maschine ist 3x...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  5. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden