[Zubehör] suche Metallfilter Aeropress

Diskutiere suche Metallfilter Aeropress im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Ich suche einen Metalfilter für meine Aeropress. Gerne auch gebraucht. Gruß

1. #1 Thixotrop, 20.09.2019
    Thixotrop

Thixotrop Mitglied

Moin,

Ich suche einen Metalfilter für meine Aeropress. Gerne auch gebraucht.

Gruß

Thema:

suche Metallfilter Aeropress

Die Seite wird geladen...

suche Metallfilter Aeropress - Ähnliche Themen

1. Suche Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Suche Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  2. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  3. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...
  4. Suche Izzo Pompei

Suche Izzo Pompei: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Izzo Pompei. Am liebsten 1-gruppig. Wer also was hat, gerne anbieten! Grüße, Enrico
  5. [Maschinen] Suche Ceado E37SD

Suche Ceado E37SD: Hallo, suche Ceado E37SD Mühle in gutem Zustand. Gruß Wolfgang
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden