[Maschinen] Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Diskutiere Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €. Freue mich auf...

1. #1 horst freiraum, 13.07.2019
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Hallo,
    gesucht für eine Freundin als Zulieferer einer QM Cassiopea - hat jemand was Gebrauchtes? Preisliche Schallmauer bei 150 €.
    Freue mich auf Angebote!
    HF

Thema:

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer

Die Seite wird geladen...

Suche Mignon, Vario Home oder BB005 mit Timer - Ähnliche Themen

1. Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto

Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...
  2. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home v3

Mahlkönig Vario Home v3: 2016 modell mit stahlscheiben war im märz 2017 beim service bei mahlkönig. hat danach <1.5kg kaffee gemahlen hab´ sie im dezember 2017 hier im...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home - Keramik Mahlscheiben gebraucht

Mahlkönig Vario Home - Keramik Mahlscheiben gebraucht: Hallo Zusammen, für meine Mahlkönig Vario Home im Büro habe ich auf Stahl-Mahlscheiben gewechselt, da ich damit nur noch Filterkaffee mahle. Die...
  5. Suche Mazzer Super Jolly electronic

Suche Mazzer Super Jolly electronic: Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden