Suche : Mini Espresso Kännchen

Diskutiere Suche : Mini Espresso Kännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich suche so ein Kännchen wie hier : 3 oz Espresso Brew Pitcher (Bell) - Espresso Parts wo bekomme ich so welche Kännchen im Internet...

  1. #1 CoffeeCup1999, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche so ein Kännchen wie hier : 3 oz Espresso Brew Pitcher (Bell) - Espresso Parts

    wo bekomme ich so welche Kännchen im Internet auf einer deutschen Webseite ??

    Ich würde mich über links darüber freuen !!

    Danke im Vorraus
     
  2. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 CoffeeCup1999, 03.01.2013
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche : Mini Espresso Kännchen

    Hi Flo

    danke für dieses link das Kännchen habe ich schon

    suche das wie oben im link wollte mal ein anderes ausprobieren

    Danke nochmal ich heiße auch Florian in echt :cool:
     
  4. #4 Gomez147, 04.01.2013
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
  5. #5 mr.peterbuilt, 04.01.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
  6. #6 CoffeeCup1999, 04.01.2013
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche : Mini Espresso Kännchen

    Hallo Gomez147

    so ein Kännchen wie im oberen link suche ich das ist fast gleich wie das aus den USA Shop

    danke CoffeeCup1999
     
  7. #7 CoffeeCup1999, 04.01.2013
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche : Mini Espresso Kännchen

    Euch allen schon mal die sich beteiligt haben ! DANKE !! :lol:

    Über weitere links würde ich mich freuen

    Danke
     
Thema:

Suche : Mini Espresso Kännchen

Die Seite wird geladen...

Suche : Mini Espresso Kännchen - Ähnliche Themen

  1. Saurer Espresso - Ursachensuche (Delonghi EC680, Hario Mini)

    Saurer Espresso - Ursachensuche (Delonghi EC680, Hario Mini): Guten Abend zusammen, ich versuche nun schon seit Monaten vergeblich einen ordentlichen Espresso zuzubereiten und wäre für eine Einschätzung von...
  2. Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar

    Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar: Servus miteinander, ich suche ein LMLM Abtropfblech mit der Aussparung für die Acaia Lunar Waage. Grüßle aus Mittelfranken Domy
  3. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
  4. [Maschinen] Suche Lagom Mini

    Suche Lagom Mini: Suche eine LAGOM mini (Silber) mit 48mm Moonshine Burrs. Falls sich jemand von seiner trennen möchte, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk...
  5. [Erledigt] Suche Option-O Lagom mini

    Suche Option-O Lagom mini: Hallo, falls jemand eine Lagom mini verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Herzliche Grüße aus Hamburg Michael