[Maschinen] Suche Mini Gaggia o.ä.

Diskutiere Suche Mini Gaggia o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine kleine Hebelmaschine wie die Mini Gaggia, Microcimbali, Arin o.ä. Freue mich auf Angebote, danke! Bitte nur in funktionsfähigem...

1. zwicko

zwicko Gast

Ich suche eine kleine Hebelmaschine wie die Mini Gaggia, Microcimbali, Arin o.ä.
    Freue mich auf Angebote, danke!
    Bitte nur in funktionsfähigem Zustand.

Thema:

Suche Mini Gaggia o.ä.

Die Seite wird geladen...

Suche Mini Gaggia o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [S] Suche Gaggia Mini Moka

[S] Suche Gaggia Mini Moka: Ich bin auf der Suche nach einer am besten generalüberholten Mini Moka. Wenn aus dem Raum Hamburg kann ich die Maschine auch abholen.
  2. [Erledigt] (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka

(S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka: Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich einen originalen Gaggia Mini Siebträger. Den hat vermutlich nur jemand übrig der eine...
  3. Suche Mini Grimac La Uno

Suche Mini Grimac La Uno: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Kaffeemaschine bin: der Mini...
  4. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte Mini

Suche gebrauchte Dalla Corte Mini: Hi zusammen, suche eine gut erhaltene DC Mini. ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus. Freue mich über Angebote < 1.800,00 EUR. Kontakt bitte...