[Erledigt] Suche Mini Grimac - La Uno - Mia

Diskutiere Suche Mini Grimac - La Uno - Mia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; die Maschine kann auch kleine Defekte haben, sollte aber insgesamt funktionsfähig sein - eine Totalrestauration möchte ich mir nicht zumuten;-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swolf, 07.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2014
    swolf

swolf Mitglied

die Maschine kann auch kleine Defekte haben, sollte aber insgesamt funktionsfähig sein - eine Totalrestauration möchte ich mir nicht zumuten;-)

Ob sie Schalter oder Dosierautomatik hat, ist mir eigentlich egal.
    Hab meine Meinung geändert: ist mir nicht egal, soll eine Dosierautomatik haben!

Und sollte es vergleichbare Maschinen von anderen Herstellern geben, dann bitte auch anbieten - ich bin nicht auf Grimac festgelegt.

Grüsse
    swolf

2. swolf

swolf Mitglied

...es spricht wohl für die Maschine, daß die Angebotslage so dürftig ist. Vielleicht hilft ja eine kleine Sucherweiterung:

also im Grundsatz suche ich eigentlich eine eingruppige Maschine mit E61 und Dosierautomatik (also im Gegensatz zur ersten Suche keine manuelle Bedienung über Einzelschalter). Die bisher gefundenen Modelle sind:

Grimac la Uno / Mia
    Faema Enova A1

Alle anderen haben dann 'proprietäre' Brühgruppen, wie Vivaldi, Cimbali, Marzocca, etc.
    Ich kann mir vorstellen, daß euch noch weitere Maschinen bekannt sind mit E61 und Dosierautomatik, dann wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis,

Besten Dank
    Swolf

3. swolf

swolf Mitglied

Thema:

Suche Mini Grimac - La Uno - Mia

Die Seite wird geladen...

Suche Mini Grimac - La Uno - Mia - Ähnliche Themen

1. Chronisches Channeling bei Ascaso Uno PID

Chronisches Channeling bei Ascaso Uno PID: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich melde mich nach längerer Übungsphase wieder zurück. Besitze eine PID White uno und eine Eureka Mignon Specialita...
  2. [Verkaufe] Tageshopper Mazzer Mini

Tageshopper Mazzer Mini: Hallo liebe Espressofreunde, wollte mal nachhören ob Interesse an einem Tageshopper für die Mazzer Mini besteht? 4mm Acrylglas, 10cm hoch, mit...
  3. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
  4. Cuadra - La Nuova Era

Cuadra - La Nuova Era: Hallo liebes Forum, wie sind die Erfahrungen damit? Kann man so eine Maschine, angeblich 3,5 Jahre alt, ungesehen kaufen? Also die Frage ist,...
  5. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden