[Erledigt] Suche Mitbesteller bei TAF Coffee

Diskutiere Suche Mitbesteller bei TAF Coffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ..und zwar für eine bestimmte Röstung. Es handelt sich um die nachfolgend genannte: La Palma y El Tucan Sidra Honey - Colombia Leider liegt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 whereiscrumble, 01.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

..und zwar für eine bestimmte Röstung. Es handelt sich um die nachfolgend genannte:
    La Palma y El Tucan Sidra Honey - Colombia
    Leider liegt die Mindestabnahme bei 2.

Origin: Cundinamarca, Colombia
    Altitude: 1800m
    Variety: Sidra
    Processing: honey

Cup Profile: exotic fruits, mango, caramel, molasses, melon, crisp & juicy, complex acidity, round body

bei knapp über 100 € kein Schnäppchen; für 150g.

Sidra ist eine neuer Hybrid aus Red Bourbon und Typica und kombiniert die Eigenschaften dieser beiden Kaffeesorten. Sidra hat die Süße und die Struktur des Red Bourbon sowie den hellen Geschmack und die strukturierte Säure von Typica.

La Palma y El Tucán ist nicht nur einer der aufregendsten Kaffeeproduzenten Kolumbiens, sondern sie sind möglicherweise auch einer der innovativsten Kaffeeproduzenten der Welt! Durch jahrelange harte Arbeit und Experimente hat sich die gute Qualität zur einer Perfektion entwickelt, wobei die höchste Verarbeitungsstandards, die Mischung aus Wissenschaft, Forschung und Geschichte zu einer der aufregendsten Geschmacksprofilen auf dem Markt führen.

Diese modernste Verarbeitungsstation von La Palma y El Tucan ist ausgestattet mit erhöhten Trocknungsbetten für die Trocknung des Kaffees, nutzt die Sonnenenergie zur Ressourcenschonung und verfügt über eine moderne mechanische Trommel für die abschließende Trocknung des Kaffees.

La Palma y El Tucan hat ein sehr innovatives Labor geschaffen, in dem die Farmmitarbeiter die notwendigen Qualitätskontrollen in jeder Phase der Kaffeeproduktion durchführen können. La Palma y El Tucan experimentiert unter anderem mit neuen Fermentatiosmethoden. Die Sidra- Kaffeekirschen werden in geschlossenen Tanks über einen längeren Zeitraum fermentiert, um eine höhere Konzentration an Milchsäurebakterien zu erreichen. Diese anaerobe Gärung erzeugt ein sehr ausgeprägtes Profil mit einem samtigen Körper und einer dezenten Säure.

Sollte irgendjemand dennoch Interesse an dieser Röstung haben, gebt bitte per PN bescheid.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Suche Mitbesteller bei TAF Coffee

Die Seite wird geladen...

Suche Mitbesteller bei TAF Coffee - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  2. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  3. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  4. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  5. Ich such DIE Bohnenmischung..........

Ich such DIE Bohnenmischung..........: Hallo zusammen, Ich trinke seit vielen Jahren Kaffee. In den letzten 9 Jahren Nespresso und davon in den letzten 3 Jahren andere Kapseln. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden