[Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

Diskutiere Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,...

1. #1 Kafinco, 01.07.2022
    Kafinco

Kafinco Mitglied

Hallo!
    Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt, könnte man eine Sammelbestellung aufgeben und Versand sparen, ab 5 Artikeln gibt es zusätzlich 10%.

LG!

Thema:

Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

Die Seite wird geladen...

Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Pesado HE[%] Sieb M, L

Suche: Pesado HE[%] Sieb M, L: Hallo, Ich suche ein Pesado HE sieb mit M oder L. Danke!
  2. Suche: Malwani Livi

Suche: Malwani Livi: Ich bin auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir jemand seine Livi...
  3. [Zubehör] Suche: Cafelat Robot Arms/Hände

Suche: Cafelat Robot Arms/Hände: Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Paar Händer/Arme für den Cafelat Robot. Freue mich auf Angebote.
  4. [Zubehör] Suche: E61 Thermometer

Suche: E61 Thermometer: Hallo, ich suche ein E61 Brühgruppenthermometer. Freue mich über Angebote. Danke!
  5. Suche: Ponte Vecchio Export

Suche: Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Export (inklusive Bodenlosen Siebträger) ohne Mängel eventuell sogar in einem...