[Maschinen] Suche Motor Rpm mit Schellenanschluss 100w 230V und passende Procon Verdrängerpumpe

Diskutiere Suche Motor Rpm mit Schellenanschluss 100w 230V und passende Procon Verdrängerpumpe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand etwas im Thema genanntes für mich? Ich restauriere grade eine ältere pavoni, die eben diese Teile ausgetauscht haben möchte....

  1. #1 herrschaefer, 30.04.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Hat jemand etwas im Thema genanntes für mich? Ich restauriere grade eine ältere pavoni, die eben diese Teile ausgetauscht haben möchte. Neuanschaffung ist nicht so günstig, deswegen hier erstmal die Frage :)

    beste Grüße!

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Suche Motor Rpm mit Schellenanschluss 100w 230V und passende Procon Verdrängerpumpe

Die Seite wird geladen...

Suche Motor Rpm mit Schellenanschluss 100w 230V und passende Procon Verdrängerpumpe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

    Suche original Faema Pumpe/Motor: Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
  2. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

    Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke
  3. Suche (defekten) Faema FP Motor

    Suche (defekten) Faema FP Motor: Hallo, ich suche einen Motor für eine Faema / Futurmat FP, den ich neu wickeln lassen möchte damit er bei 120V (USA) läuft - deshalb kann der...
  4. Suche Graef CM 800 Motor

    Suche Graef CM 800 Motor: Hallo zusammen, Leider ist mir bei einem kleinen Upgrade Versuch ein großes Downgrade passpiert ;). Zwei Wicklungen des Motors sind kaputt. Jetzt...
  5. [Erledigt] Suche Pumpe mit Motor

    Suche Pumpe mit Motor: ich benötige für einen Umbau eine Rotationspumpe mit Motor. Die Einheit wird extern installiert. Abmessungen sind somit egal. Leistung der Pumpe...