[Maschinen] Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon

Diskutiere Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, bin auf der suche nach einer der beiden Mühlen. Grundsätzlich bin ich auch für andere Mühlen offen: Sie sollte robust sein,...

  1. fabaf

    fabaf Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Community,
    bin auf der suche nach einer der beiden Mühlen.
    Grundsätzlich bin ich auch für andere Mühlen offen:

    Sie sollte robust sein,
    ohne Dosierer,
    Timer: egal,
    gutes Mahlergebnis mit reproduzierbaren Einstellmöglichkeit,
    eher schlichtes Design (wie die beiden Mühlen)

    Ich freue mich jedenfalls auf eure Angebote
     
Thema:

Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar

    Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten Mühlen. Falls jemand ein hat bitte anbieten. Grüße, Martin
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...
  5. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...