[Maschinen] Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon

Diskutiere Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, bin auf der suche nach einer der beiden Mühlen. Grundsätzlich bin ich auch für andere Mühlen offen: Sie sollte robust sein,...

1. fabaf

fabaf Mitglied

Liebe Community,
    bin auf der suche nach einer der beiden Mühlen.
    Grundsätzlich bin ich auch für andere Mühlen offen:

Sie sollte robust sein,
    ohne Dosierer,
    Timer: egal,
    gutes Mahlergebnis mit reproduzierbaren Einstellmöglichkeit,
    eher schlichtes Design (wie die beiden Mühlen)

Ich freue mich jedenfalls auf eure Angebote

Thema:

Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar

Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten Mühlen. Falls jemand ein hat bitte anbieten. Grüße, Martin
  2. Ich suche einen "gelben" Espresso

Ich suche einen "gelben" Espresso: Hi, Vor einiger Zeit Ich habe Espresso aus Uganda Elgon ( Coffea Circulor) getrunken, es hat mir sehr geschmeckt, süße gelbe Frucht, Mirabellen,...
  3. [Zubehör] Suche 64mm SSP Brew Burrs

Suche 64mm SSP Brew Burrs: Titel sagt alles :-)
  4. Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise...
  5. [Zubehör] Suche Strietman Double Spout mit Feder und Siebträger in Nussbaum

Suche Strietman Double Spout mit Feder und Siebträger in Nussbaum: Hallo liebe Foristi, gesucht werden: ein Strietman Double Spout mit Feder und ein Strietman Siebträger mit Nussbaumgriff vielleicht will sich...