[Maschinen] Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon

Diskutiere Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, bin auf der suche nach einer der beiden Mühlen. Grundsätzlich bin ich auch für andere Mühlen offen: Sie sollte robust sein,...

  1. fabaf

    fabaf Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Community,
    bin auf der suche nach einer der beiden Mühlen.
    Grundsätzlich bin ich auch für andere Mühlen offen:

    Sie sollte robust sein,
    ohne Dosierer,
    Timer: egal,
    gutes Mahlergebnis mit reproduzierbaren Einstellmöglichkeit,
    eher schlichtes Design (wie die beiden Mühlen)

    Ich freue mich jedenfalls auf eure Angebote
     
Thema:

Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle: Bezzera BB005 oder Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar

    Suche Mühle: Scai Arca - Faema MP - Macdobar: Hallo, bin auf der Suche nach einer der oben genannten Mühlen. Falls jemand ein hat bitte anbieten. Grüße, Martin
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...