[Erledigt] Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!!

Diskutiere Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; HAT SICH ERLEDIGT; MÜHLE GEFUNDEN Hallo, nach langer Abstinenz und Verwenden eines Kaffeevollautomaten habe ich mir nun wieder einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sandy_80, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    sandy_80

sandy_80 Mitglied

HAT SICH ERLEDIGT; MÜHLE GEFUNDEN

Hallo,

nach langer Abstinenz und Verwenden eines Kaffeevollautomaten habe ich mir nun wieder einen Siebträger gekauft. Diesmal kein billiges Plastikteil sondern gleich eine Bezzera BZ09. Ich kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT!

Jetzt fehlt mir eine geeignete und günstige Mühle.

Bisher verwende ich von einer Rösterei um die Ecke frisch gemahlene Bohnen.

Freue mich auf Angebote.

Bzw. falls jemand eine andere Marke hat, die vom Preis-/Leistungsverhältnis passt, bitte melden.

Hinweis: Höhe ist auf 40cm beschränkt, da der Küchenschrank darüber nicht mehr Platz zulässt.

Gruß Sandra

Thema:

Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!!

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!! - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6)

Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6): Hallo, Ich hab mir die Clatronic Glaskrug-Kaffeemaschine KA 3689 für 27 Euro bei ebay gekauft . Läuft soweit bestens, jedoch kommt der 1x4 Filter...
  2. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...
  3. [Zubehör] Suche LWW Blind Tumbler

Suche LWW Blind Tumbler: Klingelingeling :-)
  4. Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb)

Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb): Moin! Hab gerade mit meiner Bezzi das Problem, dass er jeden 2-3 Tag bei Bezug kein Druck aufbaut. Wenn ich dann aber ein Blindsieb einsetze...
  5. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden