[Erledigt] Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!!

Diskutiere Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; HAT SICH ERLEDIGT; MÜHLE GEFUNDEN Hallo, nach langer Abstinenz und Verwenden eines Kaffeevollautomaten habe ich mir nun wieder einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sandy_80, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    sandy_80

    sandy_80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAT SICH ERLEDIGT; MÜHLE GEFUNDEN

    Hallo,

    nach langer Abstinenz und Verwenden eines Kaffeevollautomaten habe ich mir nun wieder einen Siebträger gekauft. Diesmal kein billiges Plastikteil sondern gleich eine Bezzera BZ09. Ich kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT!

    Jetzt fehlt mir eine geeignete und günstige Mühle.

    Bisher verwende ich von einer Rösterei um die Ecke frisch gemahlene Bohnen.

    Freue mich auf Angebote.

    Bzw. falls jemand eine andere Marke hat, die vom Preis-/Leistungsverhältnis passt, bitte melden.

    Hinweis: Höhe ist auf 40cm beschränkt, da der Küchenschrank darüber nicht mehr Platz zulässt.

    Gruß Sandra
     
Thema:

Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!!

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle, Bezzera BB05 oder Eureka MCI für Wiedereinsteigerin!! - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.
  2. Suche Mühle, upgrade zur Sette

    Suche Mühle, upgrade zur Sette: Heyho, so nun also doch, ich suche eine neue Mühle und bin planlos, bzw suche den Stupser für die richtige Entscheidung. Kurze Vorgeschichte,...
  3. [Erledigt] Suche eine gute Mühle, als Nachfolger für die Graef CM 80

    Suche eine gute Mühle, als Nachfolger für die Graef CM 80: Hi, ich suche eine solide, kompakte Espresso-Mühle! Es sollte eine Direktmahler-Mühle sein. Ein Dosierer wäre für meinen Kaffeekonsum zu viel....
  4. [Erledigt] SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich

    SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich: ERLEDIGT ! Bitte löschen.
  5. [Erledigt] Suche Einsteigermühle, Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge etc

    Suche Einsteigermühle, Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge etc: Hey Leute, für meine Gaggia CC bin ich auf der suche nach einer preisgünstigen Mühle, z.B. Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.