Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro

Diskutiere Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wer möchte sich von seiner Mühle trennen? :-) Habe mir gerade eine Zaffiro gekauft und suche noch eine schöne, nicht zu teure,...

1. #1 Düsseldorfer Jung, 02.09.2014
    Düsseldorfer Jung

Düsseldorfer Jung Mitglied

Hallo zusammen,

wer möchte sich von seiner Mühle trennen? :)

Habe mir gerade eine Zaffiro gekauft und suche noch eine schöne, nicht zu teure, Mühle dafür.
    Danke schon mal für die Angebote...

Viele Grüße aus Düsseldorf

2. #2 HHarlekin, 02.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    HHarlekin

HHarlekin Mitglied

Hallo und willkommen,
    leider bist du in der falschen Abteilung gelandet.
    Die richtige Sparte für dein Gesuch wäre hier "Zubehör" oder "Maschinen" unter "Ankauf, Verkauf, Tausch".
    Ansonsten: Wenn es eine schönere gebrauchte Mühle als etwa eine Iberital oder eine alte Demoka
    werden soll, solltest du den Betrag von 100,-- € nochmal überdenken.
    Spontan fallen mir die BB005 von Bezzera und die Eureka MCI als optisch passend ein,
    beide sind aber gebraucht selten unter 180,-- € zu haben.
    Ein gut funktionierendes, altes Gastrogerät wäre noch eine Alternative
    Aber vielleicht hast du ja Glück, und du bekommst entsprechende Angebote.
    Viel Erfolg.

Grüße

Thema:

Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle bis 100 Euro für eine Isomac Zaffiro - Ähnliche Themen

1. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  2. [Verkaufe] ISOMAC Espressomühle

ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  3. [Mühlen] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  4. Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze

Suche nach Espressomaschine ohne Milchlanze: Liebe Mitglieder! Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Espressomaschine, jedoch mühe ich mich, das Richtige zu finden....
  5. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden