[Maschinen] Suche Mühle bis 200

Diskutiere Suche Mühle bis 200 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen wir suchen eine gebrauchte Mühle für den Einsatz mit einer ECM Casa. Getrunken wird ausschliesslich Espresso, bis max. 4...

  1. #1 tiramisu23, 31.08.2021
    tiramisu23

    tiramisu23 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    wir suchen eine gebrauchte Mühle für den Einsatz mit einer ECM Casa.

    Getrunken wird ausschliesslich Espresso, bis max. 4 Tassen/Tag.

    Priorität, absteigend:

    - Totraum/Streuung
    - Mahlqualität / Lautstärke
    - Budget (vorzugsweise unter 200)

    Besten Dank!

    tiramisu23
     
Thema:

Suche Mühle bis 200

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle bis 200 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  2. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  3. [Maschinen] Suche Premium Hand Standmühle

    Suche Premium Hand Standmühle: Hi! Ich suche etwas vom Schlag einer Malwani, HG-1, HG-2, Kinu M68... Ich möchte damit Espresso mahlen und im Siebträger zubereiten. Alles andere...
  4. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
  5. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...