[Erledigt] Suche Mühle bis ca 200€

Diskutiere Suche Mühle bis ca 200€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen guten Tag Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir mit meiner liebsten vor ein paar Tagen eine Bezzera BZ10 gekauft und nun sind wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leffots, 23.03.2019
    Leffots

    Leffots Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Schönen guten Tag


    Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir mit meiner liebsten vor ein paar Tagen eine Bezzera BZ10 gekauft und nun sind wir auf der such nach einer passenden Mühle. Wir stehen als noch ganz am Anfang.

    Wichtig ist mir eigtl nur das die Handhabung einfach ist und die Maschine nicht so rumsaut. Gerne mit timer , dosierung und was weiß ich und gerne auch gebraucht. Wollte so um die 200 Euro ausgeben.

    Danke für eure Angebote
     
  2. #2 Leffots, 25.03.2019
    Leffots

    Leffots Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    ich habe bis jetzt 3 Angebote bekommen. Gibt es keine Mühlen zu verkaufen ? Sind 200 euro zu wenig für eine gebrauchte bezzera oder eureka zum einstieg ? Die kosten neu um die 300 ich dachte hier wäre der Ort um eine der beiiden zu erwerben.
     
  3. #3 Leffots, 28.03.2019
    Leffots

    Leffots Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand per PN sagen wie ich dieses Thema auf erledigt setzen kann . Ich weiß leider nicht wie das geht​
     
Thema:

Suche Mühle bis ca 200€

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle bis ca 200€ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mühle um 150€-200€

    Suche Mühle um 150€-200€: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle für um die 150€. Wenn es für 200€ allerdings ein tolles...
  2. [Maschinen] Suche Mühle bis 200€

    Suche Mühle bis 200€: Hallo, suche eine Espressomühle bis 200€. Bitte keine uralten Maschinen und Restaurationsprojekte ;) Mfg Beenz Gesendet von meinem CRR-L09...
  3. [Verkauft] Suche Kaffeemühle um 200€

    Suche Kaffeemühle um 200€: Hallo, Ich suche eine gute gebrauchte elektrische Kaffeemühle. Gesendet von meinem CRR-L09 mit Tapatalk
  4. Suche Kaffeemühle 150€ bis 200€

    Suche Kaffeemühle 150€ bis 200€: Hallo! Ich suche eine Mühle im Preis von 150€ - 200€ die direkt in denn Siebträger mahlt ohne Timer. Oquendo29m
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.