[Maschinen] Suche Mühle ( Eureka, Macap, Bezerra, Compak)

Diskutiere Suche Mühle ( Eureka, Macap, Bezerra, Compak) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Suche wie oben beschrieben eine Mühle. Könnt mir gerne PN senden. Lg

  1. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Suche wie oben beschrieben eine Mühle.

    Könnt mir gerne PN senden.

    Lg
     
  2. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Mahlkönig geht auch
     
Thema:

Suche Mühle ( Eureka, Macap, Bezerra, Compak)

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle ( Eureka, Macap, Bezerra, Compak) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...)

    Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...): Hallo, Suche eine Einsteigermuehle die besser als die Graef ist möglichst mit Scheibenmahlwerk Im Raum Hamburg - möchte gern direkt abholen....
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  4. [Erledigt] Suche Premium Hand Standmühle

    Suche Premium Hand Standmühle: Hi! Ich suche etwas vom Schlag einer Malwani, HG-1, HG-2, Kinu M68... Ich möchte damit Espresso mahlen und im Siebträger zubereiten. Alles andere...
  5. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....