[Maschinen] Suche Mühle für French Press

Diskutiere Suche Mühle für French Press im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für Espresso hab ich eine Mazzer Mini E. Die verstopft bei Filterkaffee-Mahlgraden und darüber aber sofort komplett, so dass der Motor steht. Für...

1. #1 ottensen01, 11.09.2021
    ottensen01

ottensen01 Mitglied

Für Espresso hab ich eine Mazzer Mini E. Die verstopft bei Filterkaffee-Mahlgraden und darüber aber sofort komplett, so dass der Motor steht.

Für French Press hab ich im Moment eine Alte Zassenhaus und das Gefühl, dass es besser gehen müsste.

Hand oder E wäre beides OK. Sehr gut funktionieren muss sie.

Thema:

Suche Mühle für French Press

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle für French Press - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche SD Mühle für V60 (Fellow Ode, DF64, ect.)

Suche SD Mühle für V60 (Fellow Ode, DF64, ect.): Ich bin auf der Suche nach einer Singledosermühle um zu sehen ob ich von der Handmühle weg komme. Hauptsächlich für V60, Aeropress und...
  2. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  3. [Erledigt] Suche Mühle für Espresso

Suche Mühle für Espresso: Hallo zusammen, Nachdem ich beim Zweikreiser fündig geworden bin, geht meine kleine Gaggia an meinen Bruder (Kaffee Nachwuchs ;)), und dafür...
  4. Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro

Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Mühle für Brühkaffee im Preisbereich von ca. 200€. Welche könnt ihr empfehlen, so...
  5. Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle

Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Ersatzteil für eine Gaggia MDF Mühle? ich brauche den Zahnrandantrieb, der unten auf dem Dosierstern...