[Erledigt] Suche Mühle Gaggia MDF o.ä.

Diskutiere Suche Mühle Gaggia MDF o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, bestimmt fristet nach einem Upgrade bei einigen sowas im Keller.... "Sowas" bedeutet natürlich, dass ihr gerne auch andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 07.12.2017
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Hallo in die Runde,

    bestimmt fristet nach einem Upgrade bei einigen sowas im Keller.... "Sowas" bedeutet natürlich, dass ihr gerne auch andere Mühlen im Kleinformat aufrufen könnt, nur bitte keine Nemox Lux-Derivate, damit bin ich durch... Es weihnachtet bald, wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Bilder gerne hier oder auf [email protected]

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 horst freiraum, 05.01.2018
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Bin wie immer hier schnell fündig geworden, danke N alle!
     
Thema:

Suche Mühle Gaggia MDF o.ä.

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle Gaggia MDF o.ä. - Ähnliche Themen

  1. Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle

    Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Ersatzteil für eine Gaggia MDF Mühle? ich brauche den Zahnrandantrieb, der unten auf dem Dosierstern...
  2. [Maschinen] Suche Gaggia Classic und Mühle

    Suche Gaggia Classic und Mühle: Bin für den Espresso im Büro auf der Suche nach einer Gaggia Classic, gerne auch mit einer kleinen Mühle wie zB der Gaggia Mühle.
  3. [Erledigt] [Suche] Gaggia Classic Coffee & elektrische Mühle

    [Suche] Gaggia Classic Coffee & elektrische Mühle: Hallo Gaggia-CC-Besitzer_innen, gerne würde unter die Gaggia CC - Besitzer gehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch von eurer gut erhaltenen...
  4. Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung

    Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung: Hallo, heute hab ich gehört, daß ein Ersatzteil bei Gaggia nicht mehr lieferbar ist. Es geht um das Teil, das die Mahlstufen rastert. Ich will...
  5. Suche Kaffeemühle für Gaggia Classic

    Suche Kaffeemühle für Gaggia Classic: Hallo, ich habe mir die Gaggia Classic gekauft und suche eine elektrische Kaffeemühle bis 200 EUR. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.