[Maschinen] Suche Mühle - Mittel-/Oberklasse

Diskutiere Suche Mühle - Mittel-/Oberklasse im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Netz Community, ich suche wie im Titel beschrieben ein Mühle mit folgenden Merkmalen: - Grind on demand - 1er -, 2er - Automatik,...

1. tauwin

tauwin Mitglied

Hallo Kaffee-Netz Community,
    ich suche wie im Titel beschrieben ein Mühle mit folgenden Merkmalen:

- Grind on demand
    - 1er -, 2er - Automatik, manuell
    - stufenloser Mahlgrad

Am liebsten ECM oder Macap. Aber sicher gibt es auch einige andere tolle Hersteller. Muss zugeben, dass ich noch nicht so wirklich viel Überblick habe.

Danke für eure Angebote.

VG

Christian

Thema:

Suche Mühle - Mittel-/Oberklasse

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle - Mittel-/Oberklasse - Ähnliche Themen

1. Mühle für Siebträger

Mühle für Siebträger: Liebe Hobby-Barrista, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomühle für meine ROCKET Appartamento. Derzeit habe ich die allseits bekannte...
  2. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  3. Kaufberatung (Dualboiler + Mühle)

Kaufberatung (Dualboiler + Mühle): Schönen Abend allerseits, Ich bin bis nun an stiller Mitleser dieses Forums gewesen, und habe mir damit immer wieder einmal meinen Wissensdurst...
  4. Mühle für French Press und später für Siebträger

Mühle für French Press und später für Siebträger: Guten Tag zusammen aktuell habe ich noch einen Vollautomaten möchte mir aber nächstes Jahr einen Siebträger besorgen. Da ich sehr gerne Cold brew...
  5. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden