Suche Mühle passend zu ECM Casa Prima

Diskutiere Suche Mühle passend zu ECM Casa Prima im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde, ich besitze seit ca. 1/2 Jahr eine ECM Casa Prima. Und ich liebe Espresso. Die Maschine ist toll, der Espresso Kaffee Latte,...

1. unsuwe

unsuwe Mitglied

Hallo Freunde,
    ich besitze seit ca. 1/2 Jahr eine ECM Casa Prima. Und ich liebe Espresso. Die Maschine ist toll, der Espresso Kaffee Latte, Capuccino alles super. Leider mahle ich meinen Espresso mit einer Handmühle. Das soll nun anders werden.
    Wer kann mir eine passende Mühle (so um die 300 Euro) empfehlen. Oder gebraucht anbieten. Freue mich über alle Tipps und Antworten.
    Uwe

2. lithom

lithom Mitglied

Hallo,
    für den Bereich um 300 Euro gibt es die üblichen Verdächtigen:

Bezerra BB005 (konisches Mahlwerk) - ca. 230 € (gebraucht schon um die 150-180)

Compak K3 Touch - ca. 320 €

Macap M2D
    - ca.330 €

Eureka Mignon - ca. 330 €

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
    Beim Kauf einer Gebrauchten kannst du einiges an Geld sparen, hab für meine gebrauchte Compak K3 225€ gezahlt. Schau dir einfach mal die Angebote im Kaffe-Netz an, HIER gibts z.B. gerade eine Eureka Mignon.
    Jede Mühle hat Vor- und Nachteile, dazu einfach mal die Kaffe-Wiki Einträge lesen.

Zu guter Letzt noch ein Vergleich der K3, BB005 und M2D: http://www.rimprezza.de/Informationen-Service-FAQ/Muehlen/Muehlenvergleich-K3-v-BB005-vs-M2D

Gruß,
    Thomas

3. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Suche Mühle passend zu ECM Casa Prima

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle passend zu ECM Casa Prima - Ähnliche Themen

1. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  3. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  4. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  5. [Maschinen] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik: Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden