[Erledigt] Suche Mühle um 150€-200€

Diskutiere Suche Mühle um 150€-200€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle für um die 150€. Wenn es für 200€ allerdings ein tolles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schlumpinator, 19.05.2019
    Schlumpinator

    Schlumpinator Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle für um die 150€. Wenn es für 200€ allerdings ein tolles Angebot gibt, bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.
    Meine Wunschmühlen sind die Eureka Mignon und die Bezzera BB005.

    Wenn jemand etwas passendes im Angebot hat, freue ich mich über jede Nachricht. Kann die Mühle gerne im Umkreis von Freiburg oder Düsseldorf abholen.

    Liebe Grüße, Simon
     
Thema:

Suche Mühle um 150€-200€

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle um 150€-200€ - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  2. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  3. [Erledigt] Suche Premium Hand Standmühle

    Suche Premium Hand Standmühle: Hi! Ich suche etwas vom Schlag einer Malwani, HG-1, HG-2, Kinu M68... Ich möchte damit Espresso mahlen und im Siebträger zubereiten. Alles andere...
  4. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
  5. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.