Suche mühle zu francis x5

Diskutiere Suche mühle zu francis x5 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe eine Francis X5 und bin auf der Suche nach einer passenden Mühle. passend = Mahlgrad sollte passend zur X5 einstellbar sein....

  1. Bandi

    Bandi Gast

    Hallo

    Ich habe eine Francis X5 und bin auf der Suche nach einer passenden Mühle.

    passend = Mahlgrad sollte passend zur X5 einstellbar sein.

    Wer kann mir einen Tipp geben.

    Mühle sollte max. 200.- Euro kosten.

    Danke und Gruss
     
  2. #2 koffeinschock, 23.01.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    das passiert, wenn der browser abstürzt, während man nen beitrag eingibt :D



    Edited By koffeinschock on 1137975897
     
  3. #3 koffeinschock, 23.01.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    die demoka sollte, wohl als board-standard, deinen wünschen entsprechen. einen besseren gegenwert solltest du (neu) für dein geld nicht bekommen...
    hier findest du mehr dazu
     
  4. Bandi

    Bandi Gast

    Hallo

    hat die Demoka dann nach unten (feiner) und nach oben (grober) noch reserve für die Francis?

    mit Timer oder ohne Timer? funktioniert dieser Timer auch gut?

    Gruss
     
  5. #5 old harry, 23.01.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    die frage dürfte eher sein: hat die francis noch reserve für die demoka?
    im ernst: die demoka ist die preisgünstigste "echte" espressomühle.
    dass sie so preisgünstig ist, hat nichts mit mangelnder qualität des mahlwerks zu tun, sondern mit ihrer relativ billigen bauweise. sie ist aber uneingeschränkt in der lage, kaffee in espressoqualität zu mahlen.
     
Thema:

Suche mühle zu francis x5

Die Seite wird geladen...

Suche mühle zu francis x5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  2. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  3. [Maschinen] Suche Premium Hand Standmühle

    Suche Premium Hand Standmühle: Hi! Ich suche etwas vom Schlag einer Malwani, HG-1, HG-2, Kinu M68... Ich möchte damit Espresso mahlen und im Siebträger zubereiten. Alles andere...
  4. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
  5. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...