[Maschinen] Suche Mühle

Diskutiere Suche Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Bin für mein Bruderherz auf der Suche nach einem Einkreiser und einer Mühle, am liebsten im Set. Beides sollte in einem guten...

1. #1 Daikamyama, 30.06.2020
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Hallo zusammen

Bin für mein Bruderherz auf der Suche nach einem Einkreiser und einer Mühle, am liebsten im Set.

Beides sollte in einem guten Zustand sein. Kann ihm keine Arbeiten dran zumuten, bei zwei linken Händen :) (Es sei denn, das Angebot ist so gut, müsst ich halt selbst Hand anlegen ;) )

Meine Vorstellung (zBsp.):
    Vibiemme Domobar und eine einfache Mühle (Ascaso, Rancilio Rocky, Bezzera, Bezzi, Demoka o.ä.)
    Vielleicht sogar ne Gaggia oder Silvia.

Cool wäre natürlich, wenn noch n Tamper, beide Siebe, beide Siebträger, ne Knockbox und so dabei wären.

Aber das wird dann ziemlich viel für ein kleines Budget :D

Wir reden hier nähmlich von 400-500€ (jawoll, wird sportlich :) )

Liebe Grüsse

Manuel

2. #2 Daikamyama, 02.07.2020
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Wir sind nun i.S. Maschine fündig geworden (kleine Lelit PL51).

Hätte noch jmd. ne Mühle abzugeben? So bis 200€ +/- ? (Direktmahler)

Und einen 57er Tamper brauchts nun auch dank den Helden von Lelit :D

Uuuuund falls noch wer nen Bodenlosen hat für eine Lelit, immer her damit :)

Danke

Manuel

3. #3 Daikamyama, 01.08.2020
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Hallöle. Sind immernoch am Suchen...

Direktmahler, 200€, Timer wäre ideal.

Liebe Grüsse

4. #4 Daikamyama, 07.08.2020
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Kann zu, haben alles :)

Thema:

Suche Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle - Ähnliche Themen

1. Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..: Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende habe...
  2. Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID

Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID: Hallo zusammen, mein PID scheint defekt zu sein. Leider finde ich keinen passendes PID. Es müsste EL 273 heißen. Kann mir Jemand einen passenden...
  3. Mühle einstellen

Mühle einstellen: Moin liebe Kaffeeexpert*innen, nun mal wieder eine Frage ins Forum: wie stellt ihr Eure Mühle ein (also ich frage Mitglieder, die keine Handmühle...
  4. Universal Aghetto Mühle

Universal Aghetto Mühle: Moin; habe gerade im Vintage Prospekte thread geschmökert und bin da auf folgende Mühle gestoßen - und nun wird die bei mir um die Ecke...
  5. [Erledigt] Verkaufe Mühle Xenia X 60

Verkaufe Mühle Xenia X 60: Liebes Kaffeenetzforum, ich trenne mich von meiner Xenia X60 in schwarz. Ich habe sie vor knapp 3 Jahren mit meiner Xenia gekauft und sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden