Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin

Diskutiere Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche einen etwas aktuelleren wie diesen Mühlenvergleich in Berlin Blindtest, darf auch ruhig in einer anderen Sprache sein, es gibt ja...

  1. #1 schwawag, 06.08.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Suche einen etwas aktuelleren wie diesen Mühlenvergleich in Berlin Blindtest, darf auch ruhig in einer anderen Sprache sein, es gibt ja Übersetzungsprogramme. Bei dem KN Test in Berlin mit diesem Resultat: http://up.picr.de/4492208.pdf hat mich erstaunt, dass die Geschmacksunterschiede auch im Blindtest so deutlich zum Vorschein treten.
     
  2. #2 Daniele di Berlino, 09.08.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Sehr sinnvolle Idee!
    Am Besten selber organisieren und aus den vorigen Erfahrungen lernen (Bohnengewicht im Hopper bei der Nino,...)

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
Thema:

Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Timemore Pinsel (der den Handmühlen beliegt)

    Suche Timemore Pinsel (der den Handmühlen beliegt): Hallo, wenn wer eine Timemore (Hand?)Mühle hat - und den beigelegten Pinsel nicht benötigt - würde ich mich über eine Nachricht inkl....
  2. Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch

    Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch: Da ich momentan eine dunkle (Espresso)Phase durchmache, dachte ich, ich vergleiche mal zwei meiner Mühlen für klassisch italienischen Röstungen....
  3. [Erledigt] Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr

    Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr: Hey ihr Koffeinsüchtigen! :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Mühlentimer / Fototimer / Belichtungsschaltuhr, wie auch immer man...
  4. Suche Hilfe bei Mühlenberatung!

    Suche Hilfe bei Mühlenberatung!: Hallo Freunde des Kaffeenetzes! Ich habe aktuell von Eureka eine Specialita seit einem 1/2 Jahr. An Siebträgermaschine habe ich eine Vivaldi II...
  5. Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.

    Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.: Der Threadtitel läßt es vermuten, ein hochwissenschaftlicher Test wird das hier nicht. Kurz zu mir, ich habe in den letzten 5 Jahren schon mit...