Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin

Diskutiere Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche einen etwas aktuelleren wie diesen Mühlenvergleich in Berlin Blindtest, darf auch ruhig in einer anderen Sprache sein, es gibt ja...

1. #1 schwawag, 06.08.2017
    schwawag

schwawag Mitglied

Suche einen etwas aktuelleren wie diesen Mühlenvergleich in Berlin Blindtest, darf auch ruhig in einer anderen Sprache sein, es gibt ja Übersetzungsprogramme. Bei dem KN Test in Berlin mit diesem Resultat: http://up.picr.de/4492208.pdf hat mich erstaunt, dass die Geschmacksunterschiede auch im Blindtest so deutlich zum Vorschein treten.

2. #2 Daniele di Berlino, 09.08.2017
    Daniele di Berlino

Daniele di Berlino Mitglied

Sehr sinnvolle Idee!
    Am Besten selber organisieren und aus den vorigen Erfahrungen lernen (Bohnengewicht im Hopper bei der Nino,...)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Thema:

Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin - Ähnliche Themen

1. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  2. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  3. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  4. La Spaziale Dream S1 Wasserhahn tropft

La Spaziale Dream S1 Wasserhahn tropft: Hallo, seit gestern tropft es am Wasserhahn, sobald die Kesseltemperatur die 100 Grad erlangt. Sobald sich der Kessel wieder abgekühlt hat,...
  5. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden