Suche nach dem nächsten Schritt
Diskutiere Suche nach dem nächsten Schritt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, nach vielen Jahren des Kaffees und nun bald 2 Jahren Einstieg mit einer Dedica sind wir auf der Suche nach dem nächsten Schritt. Wir haben...
Thema:
Suche nach dem nächsten Schritt
Die Seite wird geladen...
-
Suche nach dem nächsten Schritt - Ähnliche Themen
-
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit... -
Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]
Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen... -
[Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme
Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine... -
Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029
Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei... -
Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano)
Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano): Hallo zusammen, ich habe lange nicht geschrieben, da es einfach lief und lecker war. :) Leider hat meine Rösterei seit September die Tore...