Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg

Diskutiere Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, ich suche nach einer alltagstauglichen Kaffebohne. Diese sollte möglichst nicht zu teuer sein und einen starken, soliden Kaffee...

  1. #1 Maximator, 29.01.2018
    Maximator

    Maximator Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche nach einer alltagstauglichen Kaffebohne. Diese sollte möglichst nicht zu teuer sein und einen starken, soliden Kaffee produzieren. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben. Lebe in Hamburg, bin natürlich aber auch für Empfehlungen aus dem Internet offen !

    Danke !
     
  2. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Ich hatte letzten den Costa Rica von Langen Kaffee in der French Press. Ich fand ihn hervorragend.
     
  3. #3 Maximator, 29.01.2018
    Maximator

    Maximator Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Deren Angebot gefällt mir schon einmal ganz gut, danke für den Tipp.
     
  4. #4 RocketFreddy, 04.02.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Honduras von Quijote.
    Bis jetzt nichts vergleichbares im Filter gehabt :)...

    LG
     
Thema:

Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

    Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  3. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

    Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
  4. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  5. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...