Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg

Diskutiere Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, ich suche nach einer alltagstauglichen Kaffebohne. Diese sollte möglichst nicht zu teuer sein und einen starken, soliden Kaffee...

  1. #1 Maximator, 29.01.2018
    Maximator

    Maximator Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche nach einer alltagstauglichen Kaffebohne. Diese sollte möglichst nicht zu teuer sein und einen starken, soliden Kaffee produzieren. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben. Lebe in Hamburg, bin natürlich aber auch für Empfehlungen aus dem Internet offen !

    Danke !
     
  2. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    176
    Ich hatte letzten den Costa Rica von Langen Kaffee in der French Press. Ich fand ihn hervorragend.
     
  3. #3 Maximator, 29.01.2018
    Maximator

    Maximator Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Deren Angebot gefällt mir schon einmal ganz gut, danke für den Tipp.
     
  4. #4 RocketFreddy, 04.02.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    225
    Honduras von Quijote.
    Bis jetzt nichts vergleichbares im Filter gehabt :)...

    LG
     
Thema:

Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden