Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg

Diskutiere Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, ich suche nach einer alltagstauglichen Kaffebohne. Diese sollte möglichst nicht zu teuer sein und einen starken, soliden Kaffee...

1. #1 Maximator, 29.01.2018
    Maximator

Maximator Mitglied

Moin,

ich suche nach einer alltagstauglichen Kaffebohne. Diese sollte möglichst nicht zu teuer sein und einen starken, soliden Kaffee produzieren. Leider kann ich es nicht genauer beschreiben. Lebe in Hamburg, bin natürlich aber auch für Empfehlungen aus dem Internet offen !

Danke !

2. chrijo

chrijo Mitglied

Ich hatte letzten den Costa Rica von Langen Kaffee in der French Press. Ich fand ihn hervorragend.

3. #3 Maximator, 29.01.2018
    Maximator

Maximator Mitglied

Deren Angebot gefällt mir schon einmal ganz gut, danke für den Tipp.

4. #4 RocketFreddy, 04.02.2018
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Honduras von Quijote.
    Bis jetzt nichts vergleichbares im Filter gehabt :)...

LG

Thema:

Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Kaffee für V60/French Press Raum Hamburg - Ähnliche Themen

1. Hamburg Coffee Festival

Hamburg Coffee Festival: ... am 24. und 25. Februar. Bisher hier wohl unerwähnt. Geht jemand hin? Was kann man vom Festival erwarten? Eventuell gibt es hier Insider?
  2. [Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell

Suche Kinu M68 - altes Modell: Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der...
  3. [Zubehör] Suche Commandante C40

Suche Commandante C40: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Commandante C40. Entweder gegen Bezahlung oder im Tausch gegen eine Feldgrind + Aufpreis, falls...
  4. [Erledigt] notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper

notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper: Hallo Leute, würde mich gerne von zwei Drippern trennen, mit denen ich aktuell nicht mehr brühe. Zum einen der GINO von notNeutral aus...
  5. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden