[Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

Diskutiere Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...

  1. #1 der-picknicker, 10.01.2023
    der-picknicker

    der-picknicker Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine wieder flott zu machen. Problem ist, dass der Verkäufer nicht versenden möchte.

    Ich bin daher auf der Suche nach einem Mitglied aus Hamburg, der mir helfen kann und die Abholung für mich übernehmen könnte.

    Die Bezahlung müsste vor Ort getätigt werden, und dann müsste die Maschine verpackt und nach Berlin versendet werden.

    Ich weiß, ist eine ungewöhnliche Bitte und mit Aufwand verbunden, ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn sich jemand finden würde.

    Die Kosten würde ich natürlich im Vorfeld überweisen und eine kleine Aufwandsentschädigung natürlich auch

    Beste Grüße aus Berlin
     
  2. #2 der-picknicker, 10.01.2023
    der-picknicker

    der-picknicker Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank an Lancer aus Hamburg, der sich bei mir gemeldet hat und die Abholung macht.
    Wirklich großartig, ich freu mich sehr darüber
     
    Mandarinfish, xsefa, Frank_H und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

    Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
  3. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  4. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  5. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...