[Verkauft] Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe

Diskutiere Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, nachdem dem ich nun Abschied von meinem kürzlich verstorbenen Vollautomanten genommen habe, und ich in die fabelhafte Welt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex823, 10.10.2016
    alex823

    alex823 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    nachdem dem ich nun Abschied von meinem kürzlich verstorbenen Vollautomanten genommen habe, und ich in die fabelhafte Welt der Siebträger eintauchen möchte, begebe ich mich hier auf die Suche. Es soll ein Zweikreiser mit Rotationspumpe werden. Wer eine solche Maschine abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß Alex

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
     
Thema:

Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

    Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  3. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

    Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
  4. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  5. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.