Suche nach kaffeefotos

Diskutiere Suche nach kaffeefotos im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Ich bin neu hier und habe per google euer Forum gefunden. Derzeit schreibe ich am Kapitel "Kaffee" für meine Website Ex oriente lux...

  1. #1 Annette, 04.06.2005
    Annette

    Annette Gast

    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe per google euer Forum gefunden. Derzeit schreibe ich am Kapitel "Kaffee" für meine Website Ex oriente lux (http://www.ex-oriente-lux.de). Für dieses Kapitel bräuchte ich das Bild einer Kaffeepflanze. Da ich mir keins per google aus dem Web klauen will, wollte ich hier fragen, ob jemand vielleich ein solches Foto hat und mir für die Website überlassen könnte, natürlich mit Copyrightangabe. Ex oriente lux ist privat und nicht kommerziell.

    Würde mich über positive Antworten freuen :)

    Gruß Annette



    Edited By Annette on 1117877416
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    wikipedia - bilder <-- hier findest du einige bilder welche du verwenden darfst - ohne eine genehmigung einholen zu müssen!

    viel spaß,
    joscha

    edit: wenn du die bilder anklickst dann stehen unter den großen darstellungen die copyright bestimmungen!



    Edited By bamf on 1117887251
     
  3. #3 Annette, 04.06.2005
    Annette

    Annette Gast

    Danke für den Tip!!!

    :)
     
Thema:

Suche nach kaffeefotos

Die Seite wird geladen...

Suche nach kaffeefotos - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  3. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  4. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  5. Suche neue Maschine nach Dedica

    Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,...