[Maschinen] Suche nach Rancilio Silvia - Betrüger bei Amazon

Diskutiere Suche nach Rancilio Silvia - Betrüger bei Amazon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich letztens feststellen musste, dass sich anscheinend bei Amazon unter den Verkäufern von gebrauchten Espressomaschinen Betrüger...

  1. Luzi

    Luzi Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, da ich letztens feststellen musste, dass sich anscheinend bei Amazon unter den Verkäufern von gebrauchten Espressomaschinen Betrüger tummeln, wollte ich hier mal warnen. Falls es das falsche Unterforum ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich hänge hier einen Link an, in dem die Masche beschrieben wird. http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...er-zocken-Amazon-Kunden-mit-Angeboten-ab.html
    Ist Euch das auch schon bei Amazon oder an anderer Stelle aufgefallen? Ebay Kleinanzeigen scheint ja auch nicht frei von "schwarzen Schafen" zu sein.

    Eigentlich suche ich aktuell eine Silvia, da meine Gaggia Classic nun langsam ausgedient zu haben scheint. Daher interessieren mich Rückmeldungen zu den Betrügern aber auch Angebote.
    Danke und viele Grüße
     
  2. #2 domimü, 14.04.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Schwarze Schafe gibt es überall, leider auch in diesem Forum.
    Das kann man nicht oft genug wiederholen, insofern danke für den Thread.
     
    old_bean und Hrabnar gefällt das.
Thema:

Suche nach Rancilio Silvia - Betrüger bei Amazon

Die Seite wird geladen...

Suche nach Rancilio Silvia - Betrüger bei Amazon - Ähnliche Themen

  1. Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???

    Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???: Hallo liebe Kaffee- & Espresso Gemeinde, ich habe seit nun 2 Jahren eine Rancilio Silvia und bin (eigentlich) super zufrieden. Ich habe das Gerät...
  2. Rancilio s26 - Auf der suche nach infos

    Rancilio s26 - Auf der suche nach infos: Hallo Zusammen, nun hat es auch mich erwischt. Nach dem ich ca. 1 Jahr mehr oder weniger mit einer Isomac Venus glücklich war, habe ich nun die...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...