Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea

Diskutiere Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Brauche Hilfe!

  1. #1 Johanna Abend, 14.11.2021
    Johanna Abend

    Johanna Abend Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe!
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.677
    Zustimmungen:
    19.879
    Das ist ja ein sehr umfangreiches Hilfegesuch.
     
    NiTo, andruscha, ccce4 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Gerwolf, 14.11.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    2.950
    Hallo Johanna und willkommen im Kaffee-Netz. Du müsstest schon etwas genauer beschreiben, was bei deiner Maschine defekt ist oder nicht funktioniert. Selbst wenn du es nicht alleine reparieren kannst und Hilfe eines Kaffee-Netz-Mitglieds erhoffst, muss dieses ungefähr wissen, auf was es sich einläßt.
     
  4. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    10.294
    Steckt der Stecker in der Steckdose? Ist Wasser im Tank? Ist die Maschine eingeschaltet?

    ...
    ...
    ...

    Wirklich?
     
    NiTo und thomsen68 gefällt das.
Thema:

Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Suche Nähe Köln Hilfe bei Reperatur einer Isomac Tea - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin

    Suche La Spaziale S1 Mini Vivaldi in der Nähe von Berlin: Hallo, da meine Pratika musste leider zurück zum Verkäufer. Ich suche nun eine La Spaziale Mini Vivaldi in gepflegtem Zustand, mögliches Zubehör...
  2. Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?

    Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, nach z.b. einer Mühle zu suchen, die sich in der Nähe zum Wohnort anschauen und abholen lässt? Ich finde...
  3. [Maschinen] Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin)

    Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin): Hallo zusammen, als Ersatz für meine Gaggia Coffee interessiere ich mich für o.g. Schmuckstücke. Falls jemand eine anzubieten hat und...
  4. Suche guten Shop mit Beratung und Service nahe Kiel

    Suche guten Shop mit Beratung und Service nahe Kiel: Will mir gern eine Bezzera / Rocket oä Cremamonster zulegen. Suche einen guten Shop mit gutem Service nahe Kiel. Bin hier noch nicht fündig...
  5. Suche Hilfe/Werkzeug zur Kesselmontage Pavoni Professional in der Nähe Hamburg

    Suche Hilfe/Werkzeug zur Kesselmontage Pavoni Professional in der Nähe Hamburg: Hallo liebes Kaffeenetz, ich bastel mir gerade eine schöne Pavoni Professional zusammen und stehe nun an dem Punkt wo ich den Kessel wieder...