suche namen für mein café

Diskutiere suche namen für mein café im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: suche namen für mein café Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen, ich denke Wortspiele mit ...bar sind inzwischen schon etwas...

  1. #21 derBruno, 13.12.2009
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: suche namen für mein café

    Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen, ich denke Wortspiele mit ...bar sind inzwischen schon etwas ausgelutscht :roll:

    Ok, ich muss zugeben meine Vorschläge sind nicht die allerbesten, aber immerhin ein wenig dumm :evil:

    - (Der) Kaffeeautomat

    - Good Coffee

    - Kaffeetreff

    - Coffeeroom

    Sicherlich nicht dat gelbe vom Ei, aber vielleicht Inspirationen.

    :)
     
  2. #22 derBruno, 13.12.2009
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: suche namen für mein café

    "Café 9 bar" gab's mal in Mainz. Heißt jetzt aber "Silke's Café" (Ja, mit Apostroph!)
     
  3. #23 macmaxx, 13.12.2009
    macmaxx

    macmaxx Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café

    Die "Sonder-Bar" mit einer chicken 3-gruppigen Irgendwas!?!

    Das kommt gut! ;-)

    Mac
     
  4. manu26

    manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café

    nenn es doch das "Coffee-Inn"
     
  5. #25 KlausMic, 13.12.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: suche namen für mein café

    Wie wäre es dann mit Ess-Bar ?

    P.S.: bekommt der potentielle Namensgeber hier denn wenigstens lebenslangen Gratis-Espresso? ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. #26 Baristozopp, 13.12.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: suche namen für mein café

    NEUN BAR - ESS- UND TRINKBAR
     
  7. #27 Tschörgen, 13.12.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    14.958
    AW: suche namen für mein café

    Hi.

    KAFFEEKOCHEREI
    MOCCA+MORE
    CREMADROM AM DOM :lol:
    COFFEINSIDE

    Gruss Tschörgen
     
  8. #28 onkel-thor, 13.12.2009
    onkel-thor

    onkel-thor Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    AW: suche namen für mein café

    Du sagtest es doch bereits. Nenne es "Ohrwurm"
     
  9. #29 lattenroesti, 13.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
    lattenroesti

    lattenroesti Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    AW: suche namen für mein café

    BRÜHKOPF MALIK
    cafülü & essülü

    :lol: in Köln kann man doch sicher etwas mit den Klischees kokettieren ;-)

    anstatt Brühkopf könnte ich mir auch Espressokocher, Siebträger oder ähnliches vorstellen. Und von den bisherigen Vorschlägen gefällt mir der von Tschörgen mit dem Dom am besten.

    Edit: MALIK MOKKA, ESSpresso
     
  10. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: suche namen für mein café


    naja, nicht so ganz... die berner rösterei blaser steht unmittelbar neben der müllverbrennungsanlage und nicht neben dem krematorium! der bremgartenfriedhof ist zwar auch nicht weit, aber das sind dann wohl noch gut 200m bis dahin. ...also ok, genau zwischen zwei wichtigen städtischen entsorgungsstellen liegt die rösterei.
    ...falls man mal den weg dahin sucht :)


    übrigens gibts in münster ein Cafe Malik ...damals, zu studentenzeiten, hab ich quasi da drin gewohnt.

    (achso, hab grad gesehen, dass das schon erwähnt wurde...) :)
     
  11. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: suche namen für mein café

    ich hab mir grad noch gedacht, nachdem ich auch inzwischen wortspiele mit 'bar' auch nicht mehr sehen kann und so ziemlich ausgelutscht finde, nenn doch dein etablissement


    2nd crack
    oder
    god shot
    oder
    mokka bude


    oder meinetwegen auch
    cappucino bauschaum
    :)
     
  12. jouk

    jouk Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café

    Wie wäre es mit:

    " Cremaster und mehr"

    Da durchläuft "Mann" ein heftiges Zucken allein schon beim Betreten deines Etablissements.

    Grüße und sag Bescheid, wenn es soweit ist.
     
  13. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café

    sag auf euch jedenfall bescheid, alle namen die Ihr geschrieben habt sind echt geil doch irgendwie fehlt noch die erkennungsmarke für Hotdog und fingerfood catering

    alle Namen habe ich mir aufgeschrieben und diesen Samstag abend (wiede mal nach langer zeit ein spiele abend :-D ) werde ich mal alle freunde und familien mitglieder fragen und ein ausschlussverfahren machen um alles etwas einzugrenzen ;-)
     
  14. #34 derBruno, 14.12.2009
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: suche namen für mein café

    Coffee Dog :cool:
     
  15. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café


    Danke für den Namen aber damit könnte ich mich nicht identifizieren wäre aber auch eher für eine 08 15 billig budde mit plastik tassen
     
  16. #36 Joe-die-Hyäne, 14.12.2009
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: suche namen für mein café

    'café ohne namen'
     
  17. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café


    das ist auch mal was witziges habe ich mir aufgeschrieben
     
  18. #38 Bohnenfreund, 14.12.2009
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: suche namen für mein café

    malik - coffee and more
     
  19. #39 espressionistin, 14.12.2009
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: suche namen für mein café

    "Mahlwerk"

    "Mahl" kann dann auch für das Mahl (also futtertechnisch) stehen. :-D
     
  20. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: suche namen für mein café

    dann schreib doch noch folgendes auf Deinen Zettel:

    Cozze, Cane & Caffé

    das hat Klang und beinhaltet alles

    Grüsse CORTO
     
Thema:

suche namen für mein café

Die Seite wird geladen...

suche namen für mein café - Ähnliche Themen

  1. suche coolen Namen für eine cafe Bar

    suche coolen Namen für eine cafe Bar: Hallo, ich brauche mal eure hilfe für mein vorhaben ein cafe zu eröffnen. als erstes suche ich einen namen - rufe hiermit zum allgemeinen...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...