suche namen für mein café

Diskutiere suche namen für mein café im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: suche namen für mein café cozze hat im deutschen so einen verdammt negativen klang... und cane würde ich allenfalls beim chinesen erwarten -...

  1. #41 meister eder, 14.12.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: suche namen für mein café

    cozze hat im deutschen so einen verdammt negativen klang...
    und cane würde ich allenfalls beim chinesen erwarten - oder beim schweizer ;)...
    gruß, max
     
  2. #42 mr_bean, 14.12.2009
    mr_bean

    mr_bean Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    4
    AW: suche namen für mein café

    Also, wenn Deutschtürken ein Café betreiben, dann sollten die am besten Karim und Ali heißen.... Das passt dann zur Espressomaschine CarimAli ...

    :lol::lol:
     
  3. #43 mahlwerkk, 14.12.2009
    mahlwerkk

    mahlwerkk Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    AW: suche namen für mein café

    Blöder Name:lol::lol::lol:
     
  4. #44 Doppelfilter, 14.12.2009
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: suche namen für mein café

    [​IMG]

    Grüße
    Doppelfilter
     
  5. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: suche namen für mein café

    @meister ede
    Ja klar... aber dadurch würde es zum Stadtgespräch !!
    PS .. wann kommst Du mal zum lecker essen in die Schweiz?

    @doppelfilter
    gleich mit logo - da kann ich nicht mithalten

    schmunzelnde Grüsse CORTO
     
  6. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café

    Na das nenne ich mal ein super HILFE wowwwww :-Dbin von den Socken echt super logo doch wer oder was ist Ibo :)??
     
  7. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café


    Naja Karim ist eher ein arabischer name :)

    :lol:Orientalisch soll der Laden und auch der Hotdog und Fingerfood Catering Anhänger nicht heissen passt irgendwie nicht zusammen
     
  8. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café

    Ihr seit echt SUUUUUUUPPPPPEEEEEERRRRRR Leute
     
  9. #49 Doppelfilter, 14.12.2009
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: suche namen für mein café

    Hallo malik
    laut italienischem Translater steht cibo für Essen, Speise, Kost, Gericht, Nahrung. Und das ganze Logo könnte im Sinne für "Für Sie" stehen. In Anlehnung an 4You (4C)
    Grüße
    Doppelfilter
     
  10. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café


    super danke, habe im ersten augenblick nur Ibo (wie den namen) gesehen :lol:, das Logo drucke ich mir auf jedenfall aus um es den anderen auch zu zeigen.

    aber echt geiles logo ;-)
     
  11. #51 Bohnenfreund, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: suche namen für mein café

    Der Name ist nur leider wenig einprägsam, zu kompliziert im Ganzen und das Kürzel zu holzig, 4C, komm wir gehen ins 4C.

    yust my 5ct.

    mir fällt dann noch caffe con Cibo ein.
     
  12. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: suche namen für mein café

    Xpress-Bar

    Xpress-Dog
     
  13. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: suche namen für mein café

    da fehlt doch was: Xpress-Finger

    Grüsse CORTO
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: suche namen für mein café

    Cremakantine ;-)
     
  15. #55 TI-Sepp, 15.12.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: suche namen für mein café

    Hot Dogs & Katzen-Café :oops:

    Gemma ins Katzenkaffee auf an Hotdog, hmmmm
     
  16. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café


    hihihi der name ist lustig :lol::lol: aber obwohl der mir echt super gut gefällt, passt er weder zum café noch zum catering leider :-(
     
  17. #57 florenz-k, 16.12.2009
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
  18. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche namen für mein café


    Hallo Frank,

    Danke für den link habe mir eben alle 8 seiten angesehen und habe ein paar namen aufgeschrieben aber die sind eher nur für normale cafés
     
  19. #59 plempel, 16.12.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: suche namen für mein café

    Dann nenn Deins halt "Anormal". :)

    Gruss
    Plempel
     
  20. #60 Triple Ristretto, 17.12.2009
    Triple Ristretto

    Triple Ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    AW: suche namen für mein café

    Hi,

    also ich finde 4C schon recht sinnvoll. Denn da wären: 1. und
    2. " Il caffè deve essere caldo come un l´inferno, nero come il diavolo, puro come un angelo e dolce come l´amore."; wobei sich meine Signatur auf das Sprichwort bezieht.

    Ausserdem gibt es in Hannover noch das "11a". Ist also vielleicht doch nocht soooo abwegig.

    Gruß,
    Jan
     
Thema:

suche namen für mein café

Die Seite wird geladen...

suche namen für mein café - Ähnliche Themen

  1. suche coolen Namen für eine cafe Bar

    suche coolen Namen für eine cafe Bar: Hallo, ich brauche mal eure hilfe für mein vorhaben ein cafe zu eröffnen. als erstes suche ich einen namen - rufe hiermit zum allgemeinen...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...