Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis.

Diskutiere Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, woher bekomme ich die Maschine zum günstigen Preis? Dachte so an 299,-€, über 300,-€ gibt es Ärger mit der Chefin ;-)

  1. #1 Kaufrausch12, 15.09.2008
    Kaufrausch12

    Kaufrausch12 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    woher bekomme ich die Maschine zum günstigen Preis? Dachte so an 299,-€, über 300,-€ gibt es Ärger mit der Chefin ;-)
     
  2. haikog

    haikog Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis.

    Hehe,

    ich hab neulich einfach beim SSV zugeschlagen. Bin mal gespannt, ob ich sie behalten darf oder ob ich Ärger bekomme ;-)

    Viel Erfolg,

    Haiko
     
  3. #3 brutus.buckeye, 15.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
  4. #4 Kaufrausch12, 21.09.2008
    Kaufrausch12

    Kaufrausch12 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis.

    besten Dank, habe inzwischen zugeschlagen.
     
Thema:

Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis.

Die Seite wird geladen...

Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis. - Ähnliche Themen

  1. Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne

    Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne: Jede Bohne / jede Röstung hat ja ihren ganz eigenenen "optimalen" Mahlgrad, mit einer eigenen "optimalen" Extraktionszeit (aka Bree Ratio)... Ich...
  2. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...
  3. Suche neue Maschine nach Dedica

    Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,...
  4. Suche neue Espressomaschine Hilfe

    Suche neue Espressomaschine Hilfe: Wir suchen eine neue Espresso Maschine für meine Eltern und sind für jede Anregung dankbar. wir hätten gerne: - halbwegs Temperaturstabil (PID)...
  5. Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?

    Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?: Hallo in die Runde, ich habe seit 2015 eine VBM Domobar Junior HX in Betrieb. Leider häufen sich die Reparaturen und langsam bin ich an dem...