Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis.

Diskutiere Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, woher bekomme ich die Maschine zum günstigen Preis? Dachte so an 299,-€, über 300,-€ gibt es Ärger mit der Chefin ;-)

1. #1 Kaufrausch12, 15.09.2008
    Kaufrausch12

Kaufrausch12 Mitglied

Hallo,
    woher bekomme ich die Maschine zum günstigen Preis? Dachte so an 299,-€, über 300,-€ gibt es Ärger mit der Chefin ;-)

2. haikog

haikog Mitglied

AW: Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis.

Hehe,

ich hab neulich einfach beim SSV zugeschlagen. Bin mal gespannt, ob ich sie behalten darf oder ob ich Ärger bekomme ;-)

Viel Erfolg,

Haiko

3. #3 brutus.buckeye, 15.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    brutus.buckeye

brutus.buckeye Mitglied

4. #4 Kaufrausch12, 21.09.2008
    Kaufrausch12

Kaufrausch12 Mitglied

AW: Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis.

besten Dank, habe inzwischen zugeschlagen.

Thema:

Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis.

Die Seite wird geladen...

Suche neue Compak K3 zum günstigen Preis. - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. Suche Kafatek Flat

Suche Kafatek Flat: Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....
  3. [Zubehör] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  4. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...
  5. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden