[Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Diskutiere Suche: Niche Zero (schwarz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...

1. #1 Benrather, 19.10.2019
    Benrather

Benrather Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen.

Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
    Peter

Thema:

Suche: Niche Zero (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Suche: Niche Zero (schwarz) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  2. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...
  4. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  5. volumetrische Bohnendosierung für Niche Zero

volumetrische Bohnendosierung für Niche Zero: Hallo zusammen, wie mein Nick bereits verraten dürfte, trinke ich eigentlich ausschließlich Tee. Trotzdem lese ich seit mehreren Jahren hier ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden