[Maschinen] Suche nicht renovierte Faema Lambro

Diskutiere Suche nicht renovierte Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute Ich suche eine Faema Lambro oder ähnliche klassische italienische Handhebel Maschine, die nicht so wuchtig ist (aber keine olympia...

  1. #1 marctheskark, 26.08.2018
    marctheskark

    marctheskark Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute
    Ich suche eine Faema Lambro oder ähnliche klassische italienische Handhebel Maschine, die nicht so wuchtig ist (aber keine olympia oder ähnlich)
    Die Maschine kann ruhig ein Wrack sein. Möchte sie komplett auf Dualboiler und evtl Tank umbauen inklusive PID
    Habe kein Interessse an restaurierten Machinen ausser sie haben bereits einen Dual Boiler und PID oder sind sehr günstig
    Vielen Danke für eure Hilfe
    Marc
     
  2. #2 marctheskark, 26.08.2018
    marctheskark

    marctheskark Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    kann auch gerne eine La San Marco 75 Export sein
    gruss
    marc
     
  3. #3 mactree, 27.08.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Hallo Marc,

    deine Anfrage gehört am ehesten in den Marktplatz unter "Suche".

    Davon abgesehen, kannst du kurz erläutern was du vorhast?
    Es gibt fertige Handhebler mit PID, die wahrscheinlich sogar billiger sind, als die unrestaurierten Schätzchen, die du hier suchst.
     
  4. #4 marctheskark, 27.08.2018
    marctheskark

    marctheskark Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hi Mactree
    Habe einen schrauber der baut mir einen dualboiler rein damit sich die aufheizzeiten und strom verbrauch in grenzen halten plus halt ein PID. Ich finde die alten maschinen einfach super schoen und die chrombomber nicht so toll. habe gerade eine dalla corte, btw.
    aussderm finde icb die bruehgruppe/ hebel von den alten maschinen einfach besser zum handhaben
    danke ich weiss, habs erst hinterher gesehen dass ich es in der falschen kategorie habe.
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. #5 andyone, 27.08.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ist der "Schrauber" Luca Vitali? Kaffeerösterei Vitali
    Falls nicht: Luca bietet dies an und hat vor einiger Zeit eine Faema Ariete zu einem Dualboiler umgebaut, die allenfalls noch käuflich zu erwerben ist...

    Gruss
    Andy
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Wow, wie geil ist das denn...
    Oltimer Puristen dürften das Kot... kriegen bei solche Misshandlung, aber ich finde die Technikmodernisierung super, da hätte ich auch Spaß dran.
     
  7. #7 marctheskark, 27.08.2018
    marctheskark

    marctheskark Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau es ist Luca, (caffeista) er ist wirklich eine Wucht, auch im Kaffeerösten. Die Ariete ist klasse und seine faema president ist auch hammer die er in laden stehen hat
     
    andyone gefällt das.
Thema:

Suche nicht renovierte Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Suche nicht renovierte Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  2. Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht

    Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit gesten ein Problem mit meiner 3 Jahre jungen Eureka Mignon MG50E Kaffeemühle. Die Mühle macht seid gestern überraschend...
  3. Bezzera Mitica heizt nicht, Fehlersuche?

    Bezzera Mitica heizt nicht, Fehlersuche?: Hallo Zusammen, habe hier nun schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber leider komme ich bei der Fehlersuche meiner Bezzera Mitica (gerade...
  4. Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil

    Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt...
  5. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

    La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...