[Maschinen] Suche NS Oscar

Diskutiere Suche NS Oscar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche oben genannte Maschine. Farbe egal. Versand und Paypal wären wünschenswert. Preislich dachte ich an 250 Euro.

  1. #1 donpavoni, 17.05.2020
    donpavoni

    donpavoni Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    49
    Suche oben genannte Maschine. Farbe egal. Versand und Paypal wären wünschenswert.
    Preislich dachte ich an 250 Euro.
     
    berleib gefällt das.
Thema:

Suche NS Oscar

Die Seite wird geladen...

Suche NS Oscar - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  2. Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar

    Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich...
  3. [Erledigt] Suche NS Oscar I

    Suche NS Oscar I: Erledigt !
  4. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel

    Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Oscar Kessel, idealerweise neue Version. Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen. Vielen...
  5. [Zubehör] Suche Kessel für Oscar

    Suche Kessel für Oscar: Moin, habe für einen Freund eine gebrauchte Oscar erstanden. Leider ist die Heizung derart mit dem Kessel verwachsen, dass ich leider nicht mehr...