[Zubehör] Suche Nuova Point Espresso Tassen

Diskutiere Suche Nuova Point Espresso Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche 6 Tassen inklusive Unterteller in weiß und makellosem Zustand.

  1. #1 Silver_Surfer, 09.07.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Suche 6 Tassen inklusive Unterteller in weiß und makellosem Zustand.
     
Thema:

Suche Nuova Point Espresso Tassen

Die Seite wird geladen...

Suche Nuova Point Espresso Tassen - Ähnliche Themen

  1. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

    Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
  2. [Zubehör] Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee

    Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee: Hallo zusammen, ich suche Nuova Point Palermo Tassen in der Größe Caffé Latte bzw. Milchkaffee. Größe ist 260ml. Gern auch mit Aufdrucken, z.B....
  3. [Verkauft] SUCHE eine einzelne Untertasse Nuova Point braun

    SUCHE eine einzelne Untertasse Nuova Point braun: Mir ist neulich durch ein Missgeschick eine Untertasse kaputtgegangen. Sie gehörte zu einer Nuova Point Sorrento Espressotasse in braun. Dies sind...
  4. Suche: Espressotasse "Sorrento" von Nuova Point

    Suche: Espressotasse "Sorrento" von Nuova Point: Soeben hat eine meiner Espressotassen von Nuova Point Modell "Sorrento" ihr Leben ausgehaucht. Sie viel mir beim Spülen aus der Hand. Kleben ist...
  5. Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point

    Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point: Hallo zusammen.... Suche verzweifelt für meinen Betrieb Dicke Espressotassen wie die von Nuova Point Model Palermo. Ich kann die Nuova Point...