[Zubehör] Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel

Diskutiere Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Oscar Kessel, idealerweise neue Version. Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen. Vielen...

1. #1 Malik_Be, 19.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020
    Malik_Be

Malik_Be Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Oscar Kessel, idealerweise neue Version. Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen. Vielen Dank.

Grüße
    Malik

Thema:

Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel

Die Seite wird geladen...

Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar II

Suche Nuova Simonelli Oscar II: Hallo zusammen, suche die Oscar II im guten, funktionsfähigen Zustand im Raum Karlsruhe. Am besten wäre natürlich wenn das OPV schon installiert...
  2. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  3. Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...
  4. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Siebträger

Suche Nuova Simonelli Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde! Vielen...
  5. [Erledigt] Suche Spenderherz für meine Hildegard [Nuova Simonelli Mac Cup]

Suche Spenderherz für meine Hildegard [Nuova Simonelli Mac Cup]: Hallo, leider ist nach treuem Dienst zuletzt die Rotationspumpe meiner Nuova Simonelli Mac Cup undicht geworden. Da man nach Forenmeinung über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden